Kontakt
Sie können uns jederzeit bzgl. Ihrer Bestellung oder allgemeinen Fragen kontaktieren.
Bitte beachten Sie dabei unsere Öffnungs- und Servicezeiten.
Unsere Adresse:
Double Fantasy
Schmeerstr. 1
06108 Halle (Saale)
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:30-18:00 Uhr
Samstag: 10:30-15:30
Unsere Servicezeiten:
Montag – Freitag: 10-13 Uhr und 14-17 Uhr
Telefon: 015901605954
E-Mail: [email protected]
FAQs
Allgemein
Da alle unsere Artikel einzigartig sind und von vielen verschiedenen Herstellern stammen, gibt es bei uns keine allgemein gültige Größentabelle. Am Ende der Produktanzeige unter ‘Details’ finden Sie jedoch eine Maßtabelle. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Ihnen das Kleidungsstück passt, können Sie uns gerne jederzeit anrufen. Wir beraten Sie gerne!
Um auf Lagenlook Traumland zu bestellen müssen Sie sich vorab Registrieren um Ihre Kontaktdaten zu hinterlegen.
Dazu klicken Sie in der Menüleiste auf MEIN KONTO.
Dort finden Sie nun auf der rechten Seite REGISTER. In dem Textfeld EMAIL ADDRESS geben Sie ihre E-Mail Adresse ein mit der Sie sich registrieren möchten. Und dazu ein Passwort, welches Sie sich gut merken können, in der Spalte PASSWORT.
(Tipp: Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwenden Sie bitte Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! ” ? $ % ^ & ).
Nachdem Sie die Datenschutzerklärung gelesen und mit einem Haken in dem Kästchen akzeptiert haben, klicken sie auf die Schaltfläche REGISTER.
Sobald Sie auf die Schaltfläche geklickt haben, befinden Sie sich jetzt in Ihrem Dashboard.
Dort können Sie nun auf Adresse klicken und Ihre Rechnungs- und Lieferadresse eingeben, sowie Vor- und Nachname in den Kontodetails hinzufügen.
WICHTIG! Nach der Registrierung bekommen Sie eine Aktivierungs-E-Mail zugesandt. Schauen Sie auch im SPAM-Ordner nach! Diese müssen Sie öffnen und den Bestätigungslink in dieser Mail klicken, damit Ihr Account aktiviert wird und Sie mit dem Einkaufen beginnen können.
Wir halten uns selbstverständlich an die gültige Datenschutzerklärung.
Es gibt mehre Möglichkeiten uns zu kontaktieren: Per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 015901605954.
Bestellung
Sie können Ihre Bestellungen aufrufen, nachdem Sie sich über Mein Konto eingeloggt haben. Eine Übersicht der Bestellungen erhalten Sie hier.
Generell raten wir dazu eine Bestellung online durchzuführen. Nur so können Sie den Bestellstatus überprüfen und haben alle wichtigen Informationen in Ihrem Benutzerkonto gespeichert. Sollten Sie beim Bestellvorgang auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie uns gerne unter 0159016005954 telefonisch erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie haben bereits eine Bestellung aufgegeben und möchten noch einen weiteren Artikel bestellen? Kein Problem! Bitte schreiben Sie uns schnellstmöglich eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns am Besten an: 015901605954. Wir werden Ihre Bestellung, sofern nicht schon versendet, manuell zusammenfassen.
Falls Sie Probleme bei der Bestellung oder beim Abschluss des Kaufs im Warenkorb haben, prüfen Sie zuerst ob Sie alle nötigen Pflichtfelder (mit einem * markiert) ausgefüllt haben.
Pflichtfelder sind:
Vorname, Nachname, Land, Strasse, Ort/Stadt, Postleitzahl und E-Mail-Adresse
Achten Sie zudem darauf, falls Ihre Lieferadresse gleich Rechnungsadresse ist, dass kein Haken in dem Kästchen “SHIP TO A DIFFERENT ADDRESS?” gesetzt ist.
Möchten Sie ihre Bestellung zu einer anderen Adresse liefern lassen die nicht Ihre Rechnungsadresse ist, muss der Haken in dem Kästchen gesetzt sein und dort auch die Pflichtfelder wie oben geschrieben (außer E-Mail) ausgefüllt werden.
Prüfen Sie die korrekte Zahlungsart und bestätigen Sie die AGB’s mit einem gesetzten Haken in dem Kästchen unter der Zahlungsart.
Klicken Sie auf Jetzt kaufen
Zahlung
Nachdem Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, geben Sie am Ende der Bestellübersicht im Feld Rabattcode den Gutscheincode ein. Bitte beachte, dass du zur Einlösung des Gutscheins eingeloggt sein musst. Deine Rechnung wird anschließend um den Gutscheinbetrag reduziert.
Versand & Lieferung
Wir versenden standardmäßig mit DHL.
Innerhalb Deutschland: 3,30€ bei Warenpost DHL und 5,00€ DHL Paket (ab Bestellung über 50,00€ – Versand kostenfrei*)
Europaweit: 14,00€
* Aktuell bieten wir eine kostenlose Zustellung innerhalb Deutschlands nur mit DHL Standardversand an. Dies kann sich in Zukunft ändern.
Online frankieren bei:
– DHL: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditor
Geben Sie bitte als Referenz die Rechnungsnummer an.
Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:
Double Fantasy, c/o Phuong Jacobs, Schmeestr. 1, 06108 Halle (Saale)
Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt 2-5 Werktage ab Zahlungseingang. Außerdem spielt es eine Rolle zu welcher Tageszeit Sie die Bestellung aufgegeben haben. Eine Bestellung spätabends kann meist nicht mehr am gleichen Tag versendet werden. Leider haben wir ab der Übergabe des Pakets keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Die genannten Lieferzeiten sind also nur Richtwerte, keine Garantie.
Die Sendungsverfolgungs-Nummer für DHL erhalten Sie nach erfolgtem Versand direkt per E-Mail.
Sie haben keine Versandbestätigung erhalten? Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Grundsätzlich liefern wir in alle mit unseren Versanddienstleistern belieferbaren EU-Länder. Bitte beachten Sie hierbei, dass sich Lieferzeiten und Versandkosten dementsprechend erhöhen / anpassen werden.
Rücksendung
Sie haben einen Artikel erhalten, welcher Ihnen nicht passt oder nicht gefällt? Kein Problem! Innerhalb von 14 Tagen können Sie den Artikel an uns zurüksenden.
Achten Sie dabei bitte stets darauf, dass der Artikel ordentlich verpackt und unbeschädigt / unverändert wieder an uns zurück gesendet wird.
Wichtig:
Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung. Hier finden Sie auch weitere wichtige Informationen, falls Sie einen Artikel umtauschen oder zurücksenden möchten.
Sollten die genannten Schritte nicht eingehalten werden, kann das eine längere Bearbeitungszeit zur Folge haben.
Das Widerrufsformular, welches für eine erfolgreiche Rücksendung benötigt wird, finden Sie am Ende der Widerrufsbelehrung. Diese finden Sie hier.
Nachdem wir die Artikel der Rücksendung überprüft haben wird die Rückzahlung schnellstmöglich veranlasst. Bitte beachten Sie hierbei unbedingt unsere Widerrufsbelehrung und folgen Sie den genannten Schritten. Werden diese Schritte nicht befolgt können wir den Artikel ggfs. nicht Ihrer Bestellung zuordnen, was eine längere Bearbeitungszeit zur Folge haben kann.
Sie können das an uns adressierte Paket zu einem Versanddienstleister Ihrer Wahl bringen oder online frankieren. Die Rücksendekosten werden dabei vom Kunden getragen. Bitte achten Sie stets darauf, die Sendung als versicherten Versand aufzugeben.